Charaktere des Qu'ellar Xarann?

Tarabas Nightshadow - Carsten Pleines

Tarabas ist ein Halb-Drow und Priester des Selvetarm.
Er ist einer der Gruppenführer des Quellar für die gemischten Söldnereinheiten.
Über seine Herkunft schweigt er sich aus, aber auch er scheint nicht seit Beginn im Quellar zu sein.
Er mag es Personen vorzuführen und es ist schwer sein Vertrauen zu bekommen.

Rais El'asshîn (René Höpfner)

Lloth-gläubig

Herkunft: von AS weit entfernter Teil des Underdark.
Alter: 280
Haus: El'asshîn - zerstört.

Früher Söldner im Dienst verschiedener Auftraggeber. Nach Erledigung eines Sonderauftrages für Achenar Zugehörigkeit zu Qu'ellar Xarann erhalten.
Ehemals Senator von Gales Morgan in Mitraspera. Heute Magier des Quellars. Hat sich viele Jahre in seinen Studienturm zurückgezogen, wo er an irgendwelchen Dingen gearbeitet hat.

Haustier: ein roter Feuerdrache, der in den Gewölben unter dem Quellar lebt und ihm mittlerweile die Haare vom Kopf frisst.

Argol

Krieger/Söldner
Mensch, angeworben nach einem Feldzug im Norden von Mitraspera

Ssznozz Tekenafin  (Mark Peiffer)

Kiaransalee
Drow, männlich, Sargtlin

Sohn von Irrmice Tekenafin, Senatorin von Gales Morgan

Hat die Akademie Melee Magthere abgeschlossen.
In der Ausbildung zum Schmied von Shang Meng Feyn

Auffälligkeiten: Weiße Augen - dies war nicht immer so. Sadistisch und überheblich gegenüber Colnbluth (Nicht-Drow)